Zitat des Tages (23): Am Elsterflutbecken nicht vor Anker gehen
Sonntag, 24. November 2013, 14:44 Uhr;
zuletzt aktualisiert: Sonntag, 24. November 2013, 14:45 Uhr
Abgelegt unter: BSG Chemie Leipzig, Fanszene, Kommerz- & Medienfußball, Zitat des Tages

Scheiss Bullen – in Leipzig wird’s immer nur Lok und Chemie geben

Den Anker werfen wollte auf der Kogge keiner: Die 6000 Fans des FC Hansa Rostock in der Red-Bull-Arena nehmen den Dreier bei RasenBallsport Leipzig mit Genugtuung und einem Fanszene-Seitenhieb zurück an die Ostsee.




«
»




2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

  1. Gravatar of Alex
    Kommentar von
    Alex
    24.11.2013 um 16:01
    1

    Sehr genial. Wobei die RB Markranstädt-Fans es eigentlich gar nicht verdient haben, ein- bis zweimal pro Saison auch live Fußballstimmung konsumieren zu dürfen.


  1. Gravatar of Bastian (Chemieblogger)
    Kommentar von
    25.11.2013 um 7:21
    2

    Tja, in dieser Frage dürfen Sie jetzt wohl schon mal für das Das-ist-jetzt-immer-so üben.




Einen Kommentar hinterlassen