In der Nachspielzeit der Verlängerung
Sonntag, 7. März 2010, 18:03 Uhr;
zuletzt aktualisiert: Sonntag, 7. März 2010, 18:06 Uhr
Abgelegt unter: Abseits des Platzes, BSG Chemie Leipzig, FC Sachsen Leipzig


Auf der Suche nach Fußball

Egal ob Oberliga oder Kreisklasse, Kicker oder Fans – wir alle waren heiß auf die Rückrunde. Die Nerven lagen blank im fußballaffinen Milieu: Ein gelangweilter Guido Schäfer musste wochenlang die „längste Vorbereitung“ aller Zeiten beschwören. Heute sollte es dann endlich losgehen. Aber wer so lange warten kann, sollte sich nun auch noch ein paar Tage gedulden. Der Winter gönnte sich in der Verlängerung noch eine Nachspielzeit, und so heißt es für FC Sachsen und BSG Chemie: Mund abputzen und weitertrainieren!




«
»




Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen